Domaine de la Cornasse - Chablis

Die Geoffrey Geschwister stammen aus einer traditionsreichen Winzerfamilie und besitzen mehrere Hektar Weinberge in Beine, einem Dorf im Herzen des Chablis. Hier finden man Südhänge mit einer Reihe von Chablis und Chablis Premier Cru Beauroy Weinbergen.

Rund 6 Hektar Weinberge wurden über Jahrzehnte von der Geoffroy Familie bewirtschaftet und werden mittlerweile von den drei Schwestern Nathalie, Sylvie und Aurélie weitergeführt. Als Familienerben sind Sie dazu verpflichtet Chablis zu produzieren, was in dieser Region als lange Tradition schon gilt. Seit 2000 hat die Domaine de la Cornasse frische, fruchtige Weine ausgebaut, die die ausgeprägten Eigenschaften der Region wiederspiegeln.

Die Weine Chablis und Chablis Premier Cru Beauroy werden fachmännlich von einer hervorragenden Önologen, Cyrille Mignotte, produziert.

Die Weine von Domaine de la Cornasse sind auf den internationalen Markt ausgerichtet und wurden schon erfolgreich in verschiedene Länder exportiert.

Veritable Schweiz KG garantiert den Exklusivvertrieb der Weine auf dem schweizer Markt